Luxuriöses modernes Apartment mit Pool in erster Reihe am Strand

 

Unser komfortables, komplett renoviertes und modernes Apartment im Erdgeschoss befindet sich in der beliebten Urbanisation El Mirador de Bermuda Beach direkt am Meer.

Es ist modern eingerichtet und verfügt über hochwertige Möbel. Im Mietpreis enthalten sind eine Hochgeschwindigkeits-Glasfaser-Internetverbindung und ein internationales Fernsehpaket mit zahlreichen Kanälen, darunter Sky, Serien und Filme.

Die Küche ist brandneu und sehr gut ausgestattet mit allem, was man sich nur wünschen kann. Das gesamte Apartment ist voll klimatisiert und das Hauptschlafzimmer mit Bad bietet ein Super-Kingsize-Bett und Zugang zur Terrasse. Das Zweibettzimmer verfügt über zwei Einzelbetten, die zusammengestellt werden können.

Beide Schlafzimmer bieten einen herrlichen Blick direkt auf das Mittelmeer, den Garten und den Pool. Das geräumige Wohnzimmer mit einem Schlafsofa für einen zusätzlichen Gast hat direkten Zugang zur großen Terrasse, die überdacht ist, um viel Schatten vor der Sommersonne zu bieten. Auf der Terrasse gibt es bequemere Möbel, zwei Sonnenliegen und einen Esstisch mit sechs Stühlen für Mahlzeiten im Freien am Meer. Weiters gibt es einen gasbetriebenen Grill, den Sie verwenden können.

Es gibt auch einen sicheren Privatparkplatz in der Tiefgarage für ein Auto, welcher mit Zugang über eine Fernbedienung gestreuert wird. Ausreichend Parkplätze für ein zweites Auto sind direkt vor der Urbanization verfügbar.

Wenn Sie sich für Golf interessieren, ist der erste Golfplatz an der Costa del Golf nur wenige Minuten entfernt - und weitere 20 in unmittelbarer Nähe.

Dies ist das perfekte Apartment für Ihren Urlaub an der Costa del Sol.

Sie können unser Apartment hier buchen ...

Urbanisation El Mirador de Bermuda Beach

 
El Mirador de Bermuda Beach ist eine Urbanisation am Strand mit einem Gemeinschaftspool und einem Tennisplatz. Es ist ein moderner Bau und wurde 2006 fertiggestellt. Es gibt mehrere Apartments, die von einem schönen zentralen Pool mit gepflegten Rasenflächen und Gärten umgeben sind. Die Urbanisierung ist mit schönen mediterranen Pflanzen und Sträuchern bepflanzt.
 
Es gibt Zugang zur Promenade am Meer, von dem aus Sie entlang der Küste spazieren können. Ein 10 bis 15 minütiger Spaziergang bringt Sie zu Restaurants direkt am Strand, wie z. B. dem Restaurant Bahia Beach oder dem Restaurant La Sal, wo man bei einem Getränk oder bei Mittag- oder Abendessen den herrlichem Blick über die Bucht genießen kann.
 
Standort: Estepona West
 
Ausrichtung: Süd Ost
 
Nähester Strand: Bermuda Beach 50 m
 
Näheste Stadt: Estepona 6 km
 
Nähester Flughafen: Malaga Flughafen 85 km
 
Nähester Bahnhof: San Roque Station 35 km
 
Nähester Golf Club: Finca Cortesin 4 km
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

Copyright © feiertag.online

Luxury and modern frontline apartment with pool

 

Our comfortable, fully renovated and modern ground floor apartment is located in the popular El Mirador de Bermuda Beach urbanisation, positioned directly on the sea front.

It is represented in a modern style and has very high-standard, quality furnishings and fittings throughout. Included in the rental is a high-speed fibre optic internet connection and an international television package with plenty of channels, series and films for free.

The kitchen is brand new and very well equipped with all one could want. The entire property is fullly air-conditioned and the master bedroom with en-suite offers a super king size bed and access to the terrace. The twin bedroom has two single beds which can be put together.

Both bedrooms loast lovely views directly out towards the Mediterranean sea, community garden and swimming pool. The spacious lounge with a sofabed for one extra guest has direct access onto the large terrace which is covered to provide plenty of shade from the summer sun. On the terrace there is more comfortable furniture, two sunloungers and also a dining table with six chairs for alfresco dining beside the sea. It also includes a gas powered BBQ for you to use.

There is also a secure private parking in the underground garage for one car with access via a remote control and plenty of communal parking for a second car.

If you are interested in golf, the first golf course is a few minutes away - and about 20 more within short distance to reach - along the Costa del Golf.

This is the perfect apartment for your holiday in Costa del Sol.

You can book our apartment here...

Urbanisation El Mirador de Bermuda Beach

 
El Mirador de Bermuda Beach is a beachfront urbanisation with a community swimming pool and a paddel court. It is a modern construction and was completed in 2006. There are several apartments surrounding a beautiful central swimming pool with well kept lawns and gardens. The urbanisation has been carefully planted with many varieties of well established beautiful Mediterranean plants and shrubs.
 
There is access down to a seafront walkway which allows you to stroll all the way along the coast. A 10-15 minute walk will bring you to restaurants direct on the beach, such as restaurant Bahia Beach or La Sal restaurant which are really cool places to stop for lunch or evening dinner and drinks with great views out across the bay.
 
Location: Estepona West
 
Orientation: South East
 
Nearest Beach: Bermuda Beach 50 m
 
Nearest Town: Estepona 6 km
 
Nearest Airport: Malaga Airport 85 km
 
Nearest Station: San Roque Station 35 km
 
Nearest Golf Course: Finca Cortesin 4 km
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

Copyright © feiertag.online